#13HORCH meine Lieblings #Podcast s

Ich höre ja leidenschaftlich gerne Podcasts. Vermutlich weil ich seit Kindesbeinen an immer irgendwas gehört habe. Benjamin Blümchen, Die drei Fragezeichen, TKKG, später dann z.B. mit großer Begeisterung Offenbarung 23 und Gabriel Burns. Ich höre halt gern. Es gibt eine ganze Reihe von Podcasts, die ich regelmäßig seit der ersten Episode verfolge und andere, die ich nur ab und zu mal höre.
In der Reihe #13HORCH möchte ich hier meine 13 Lieblingspodcasts vorstellen. Die Reihenfolge ist absolut willkürlich. Neben einer kurzen inhaltlichen Vorstellung und den Verweis wo der Podcast zu finden ist, werde ich auch jeweils versuchen zu erklären, warum ich diesen Podcast höre und was mir an diesem so gut gefällt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

zeilentiger liest kesselleben

Erkundungen in Stuttgart und anderswo - Skizzen, Buch, Film, Musik und Gastronomie

Willkommen @ Schreiblaune

"Schreiben macht Laune" by Susanne O'Connell (Autorin & Verlegerin)

danares.mag

Kulturblog für Weltliteratur & Straßenpoesie

golygamie.wordpress.com/

Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts

Was Tante Gertrud wohl bloggen würde

seit 55 Jahren katholisch

Seelenworte

Schriftsteller • Layouter • Übersetzer • Fotograf • Filmemacher

notizhefte

Kulturwebseite für Bücher, Museen und Ausstellungen, Oper und Konzert, Essen, Trinken und Sport

robins urban life stories

Neutrality means that you don't really care

wOrteXot

...belong to yourself...i do

fusslkopp

Meine Gedanken gehen in verschiedene Richtungen...

DeutschTweetor

Blog zum Twitter-Account

lowchunk dogma #51

Das was die innere Geschwindigkeit trägt

Erbloggtes

Erlebtes - Erdachtes - Erwähltes

juna im netz

Literatur, Internet und Kommunikation. Das Netz ist das, was Du draus machst!

%d Bloggern gefällt das: